• Jobs Job bei Nolte & Grzeszik GmbH

Nolte & Grzeszik GmbH

Göttingen

Medizinische / Pharma

Göttingen

Feinoptiker (m/w) Nolte & Grzeszik GmbH Göttingen Im Mittelpunkt Ihrer Aufgaben steht die Unterstützung bei der Fertigung von Mikrooptiken an modernen CNC-Maschinen, sowie mit konventionellen Schleif- und Poliermaschinen.

Wir Sind Ein Innovationsstarkes Mittelständisches Unternehmen Und Einer Der Führenden Hersteller Von Mikrooptik Mit Ca 170 Beschäftigten Fertigen Wir Qualitativ Hochwertige Optische Bauelemente Hauptsächlich Für Den Einsatz In Der Endoskopie Und Mikrosshykopie Unsere Produkte Genießen Weltweit Einen Hervorragenden Ruf Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Feinoptiker (m/w) Ihre Aufgaben Im Mittelpunkt Ihrer Aufgaben Steht Die Unterstützung Bei Der Fertigung Von Mikrooptiken An Modernen Cnc-maschinen Sowie Mit Konventionellen Schleif- Und Poliermaschinen Folgendes Profil Sollten Sie Mitbringen Sie Verfügen Idealerweise über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Feinoptiker Oder Konnten Sich Bereits Mit Den Prozessen Der Fertigung Von Kleinstteilen Vertraut Machen Sie Sind Teamfähig Leistungsbereit Haben Technische Und Feinmotorische Fähigkeiten Sie überzeugen Durch Eine Zielorientierte Und Qualitätsbewusste Arbeitsweise Die Bereitschaft Neue Prozesstechniken Zu Erlernen Und Im Schichtsystem Zu Arbeiten Setshyzen Wir Voraus Interessiert Und Motiviert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsuntershylagen Unter Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Direkt An Das Sekretariat Der Geschäftsleitung Zh Von Frau Kemner Gmbh Gustav-bielefeld-straße 2 37079 Göttingen Tel: 0551/69310-44 E-mail: Kemner@-de Http://www-de Feinoptiker (m/w) Im Mittelpunkt Ihrer Aufgaben Steht Die Unterstützung Bei Der Fertigung Von Mikrooptiken An Modernen CNC-Maschinen Sowie Mit Konventionellen Schleif- Und Poliermaschinen Göttingen

E-commerce Manager (m/w/d)
   i-warm GmbH (Lauda-Königshofen)

Fachkraft für Arbeitssicherheit im Außendienst (m/w/d)
   ASUC GmbH - Betreuung mit System (Altstadt-Lehel)

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)